Michael Altinger “Lichtblick”

Altingers Metier ist die von einem groben Rahmen eingefasste kabarettistische Nummernrevue. Als ewiger Lausbub springt er meist von einem Gedanken zum anderen, zu klugen, hochkomischen und albernen. Immerhin, was er im ersten Teil nur erahnt hat, darüber – so verspricht er – weiß er jetzt Bescheid. Über Verschuldung, Altersvorsorge und Speisekarten. Vor allem über das, was Männer betrifft auf ihrer Sinnsuche zwischen Craft-Beer-Seminaren, Grillkursen und Männeryoga-Gruppe. (SZ Extra)

 

Datum

Samstag 22. Apr .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Samstag 22. Apr .2023
  • Zeit: 14:00

Standort

Ankersaal
Ankersaal
Stadtplatz 41-42,84489 Burghausen

Veranstalter

KleinKunstKooperative e.V.
Telefon
+49 8677 887 152
E-Mail
elisabeth.rummert@burghausen.de
Webseite
http://www.kkk-burghausen.de
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content