Treiben in der Marktler Straße mit Riesen-Osterei © Gerhard Nixdorf

Der Werbering Burghausen ist aus der Wirtschaft der Stadt Burghausen nicht mehr wegzudenken. Seit seiner Gründung im Jahr 1967 macht sich der Verein für seine Mitglieder aus dem lokalen Einzelhandel, dem Handwerk und der Gastronomie stark.

Unter dem Motto „Füreinander handeln“ stärkt der Werbering die Gewerbetreibenden und Gastronomen. Sein Engagement, sein Einfallsreichtum und seine Initiativen fördern die Wirtschaft und schaffen in Burghausen attraktive Einkaufserlebnisse für Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt sowie für Gäste. So initiierte der Werbering unter anderem mit dem Burghauer Zehner ein exklusives Zahlungsmittel, mit dem Kundinnen und Kunden in mehr als 100 Burghauser Geschäften bezahlen können.

Der Werbering ist Teil des Gewerbeverbands Burghausen.

Wer mehr über die Aktivitäten des Werbering Burghausens erfahren will, findet unter www.burghausen-kauft-lokal.de weitere Informationen.

Kontakt

Werbering Burghausen im Gewerbeverband Burghausen e.V.
Postfach 1215
84489 Burghausen
T. +49 8677 877-369
werbering@burghausen-kauft-lokal.de
www. burghausen-kauft-lokal.de