Erster Bürgermeister Florian Schneider © Gerhard Nixdorf

Burghausens Erster Bürgermeister Florian Schneider ist es wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt in Kontakt zu treten, sich mit ihnen auszutauschen sowie über Ideen und Probleme zu sprechen.

Aus diesem Grund bietet er einmal im Monat eine Bürgermeistersprechstunde an. Die Bürgermeistersprechstunde findet jeweils am ersten Donnerstag des Monats von zehn bis zwölf Uhr im Haus der Familie statt.

Aufgrund der hohen Nachfrage müssen sich Interessierte im Vorfeld telefonisch unter T. +49 8677 887-200 oder per Mail unter  buergermeisterbuero@burghausen.de anmelden.

Wer nicht zur Bürgermeistersprechstunde kommen kann oder zu den jeweiligen Terminen keine Zeit hat, kann sich jederzeit unter den gleichen Kontaktdaten mit Anliegen und Ideen an die Geschäftsstelle des Bürgermeisters wenden.

Konkrete Verbesserungsvorschläge können auch an gestalten@burghausen.de gesendet werden.

Kontakt

Geschäftsstelle
Stadtplatz 112
Anfahrt / Routenplaner
T. +49 8677 887-200
buergermeisterbuero@burghausen.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

„Bis jetzt habe ich im Beruf und Ehrenamt immer direkt mit den Betroffenen geredet und viele Menschen eingebunden. Als Bürgermeister werde ich so weitermachen.“

Florian Schneider, Erster Bürgermeister Burghausen