Luftaufnahme Gewerbegebiet Lindach © Stadt Burghausen

Der Gewerbeverband Burghausen vertritt die kleinen und mittleren Betriebe, die in der Stadt Burghausen angesiedelt sind. Er ist ein wichtiges Sprachrohr für diese Betriebe in der Salzachstadt.

Die etwa 220 Mitglieder des Gewerbeverbands Burghausen profitieren von einer starken Interessensvertretung und zahlreichen Angeboten.

Die Angebote reichen von einem Ausbildungstag, über Vorträge und Workshops namhafter Experten bis hin zu Fragen der Standortentwicklung.

Wer mehr über den Gewerbeverband Burghausen wissen will, findet unter www.gewerbeverband-burghausen.de weitere Informationen.

Kontakt

Gewerbeverband Burghausen
Alexander Geith (Vorsitzender)
Robert-Koch-Straße 5
84489 Burghausen
T. +49 8677 98790
info@gewerbeverband-burghausen.de
www.gewerbeverband-burghausen.de

„Der Gewerbeverband ist Vermittler, Initiator, Ideengeber und Dienstleister gleichermaßen. Er wird wahrgenommen in den politischen und kommunalen Gremien, er ist ein Schaufenster der Burghauser Betriebe und ihrer gesellschaftlichen Verflechtung.“

Alexander Geith, Vorsitzender des Gewerbeverbands Burghausen