Mariupolis 2

Dokumentation, Litauen/Frankreich/Deutschland 2022, 1 Std. 52 Min., R: Mantas Kvedaravicius, FSK 16

Alle Filme des Festivals Biennale Bavaria International gibt es im Vorverkauf unter burghausen.reservix.de

Nachdem Russland in die Ukraine einmarschierte, kehrte der Filmemacher Mantas Kvedaravičius nach Mariupol zurück. 2015 drehte er dort seinen Dokumentarfilm Mariupolis. Doch er sollte nie zurückkehren. Bei einem Fluchtversuch wird er von der russischen Armee getötet und nur durch die mutige Tat seiner Verlobten Hanna Bilobrova, die das Filmmaterial rausschmuggelte, und die Cutterin Dounia Sicho, wurde daraus eine Dokumentation über das Leben der Menschen, die immer noch in einer belagerten Stadt ausharren müssen.

Vor dem Film wird der Kurzfilm Border Patrol gezeigt.

© Real Fiction Filmverleih

  • Uhrzeit Einlass: 19:30 Uhr
  • Preis ermäßigt: 7,50
  • Hinweis zur Ermäßigung:

    Tickets: Bürgerhaus, Burghauser Touristik GmbH oder burghausen.reservix.de

  • Preis Kategorie 1: 9,50

Datum

Dienstag 25. Apr .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Dienstag 25. Apr .2023
  • Zeit: 20:00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Ankersaal
Ankersaal
Stadtplatz 41-42,84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Internationales Festival des Neuen Heimatfilms e.V.
Internationales Festival des Neuen Heimatfilms e.V.
Telefon
+4986319900610
E-Mail
info@biennale-bavaria.de
Webseite
https://www.biennale-bavaria.de/
QR Code
  • Uhrzeit Einlass: 19:30 Uhr
  • Preis ermäßigt: 7,50
  • Hinweis zur Ermäßigung:

    Tickets: Bürgerhaus, Burghauser Touristik GmbH oder burghausen.reservix.de

  • Preis Kategorie 1: 9,50

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content