Silke von Clarmann – “Fassaden”

Silke von Clarmann – “Fassaden”

In meinem letzten Urlaub begegnete ich an jeder Straßenecke wunderschönen Menschen und ich konnte nur mutmaßen, welche Persönlichkeiten hinter den Gesichtern steckten. Ich lernte nahezu jeden Tag neue faszinierende Menschen kennen und bin nicht selten nach einigen ausgetauschten Worten überrascht, wie sehr der erste Eindruck trügen kann. Was bringt uns dazu, hinter die Fassaden zu schauen und das zu entdecken, was den Menschen eigentlich ausmacht? Warum sind wir so eingeschränkt in unserer Sichtweise, dass wir annehmen, bei schönen Menschen läuft alles rund? Warum sind wir so oberflächlich geworden, dass wir uns von der Fassade blenden lassen? Die Suche nach den Antworten inspirierte mich zu meiner Serie „Fassaden“.

Ausstellungszeitraum: 07.07.2023 – 31.07.2023

 

Datum

Montag 31. Jul .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

8:00 - 17:00

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Montag 31. Jul .2023
  • Zeit: 8:00 - 17:00

Status/Info

Eintritt frei

Standort

Rathausgalerie
Rathausgalerie
Stadtplatz 112, 84489 Burghausen
Webseite
https://www.burghausen.de/unsere-stadt/kulturstadt/rathausgalerie.html

Veranstalter

Stadt Burghausen
Telefon
+49 8677 887200
E-Mail
rathaus@burghausen.de
Webseite
http://www.burghausen.de
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content