Personen im Gespräch im Co-Working-Space © Hannah Soldner

Der Co-Working-Space im Haus der Familie stellt eine Alternative zum Homeoffice dar und soll die Kreativ- und Freelancer-Szene in Burghausen fördern beziehungsweise Raum zur Vernetzung und Austausch bieten.

Jeder ist im Co-Working-Space im Haus der Familie herzlich willkommen, um dort zu arbeiten.

Wer den Co-Working-Space nutzen will, meldet sich vorab telefonisch oder per Mail im Haus der Familie an oder meldet sich direkt an der Infothek im Haus der Familie.

Mögliche Zeiten sind Montag, Mittwoch bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Die Nutzung ist kostenfrei.

Kontakt

Ansprechpartnerin
Christine Auberger
Prießnitzstr. 1
Anfahrt / Routenplaner
T. +49 8677 887-580
hausderfamilie@burghausen.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

„Ich arbeite viel alleine im Homeoffice und habe mir mehr direkten Kontakt gewünscht. Im Co-Working-Space habe ich endlich einen flexiblen Arbeitsplatz mit Gemeinschaft.“

Ruth Ulbrich, Burghauser Bürgerin und Ideengeberin für den Co-Working-Space