Open-Air-Kino in der Public-Viewing-Area: Liebesbriefe aus Nizza

Open-Air-Kino in der Public-Viewing-Area: Liebesbriefe aus Nizza

ACHTUNG: FILM WIRD IN DER EM-PUBLIC-VIEWING-AREA AUF DEM BÜRGERPLATZ GEZEIGT!

Im Sommer werden in der EM-Public-Viewing-Area auf dem Bürgerplatz nicht nur Länderspiele übertragen, sondern auch drei Filme auf der großen LED-Leinwand gezeigt. Coole Filme sorgen für Kinogenuss unter freiem Himmel bei einem sommerlichen Getränk und gemütlichem Beisammensein. Alle Fußballspiele und Filme können bei freiem Eintritt besucht werden.

Komödie, Frankreich 2024, R: Ivan Calbérac, FSK k. A.

Nach 50 Jahren Ehe ist der pensionierte General François Marsault (André Dussollier) immer noch unsterblich in seine Frau Annie verliebt. Als er herausfindet, dass sie ihn vor 40 Jahren betrogen hat, gerät sein Blut in Wallung. Um seine Ehre reinzuwaschen, gibt es nur eine Lösung: Er muss sie verlassen und sich auf den Weg zu Boris, ihrem ehemaligen Liebhaber, machen, um ihn zu verprügeln. Doch in ihrem Alter ist die Sache nicht so einfach…

© Wildbunch

Datum

Samstag 15. Jun .2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:30

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Samstag 15. Jun .2024
  • Zeit: 20:30

Status/Info

Der besondere Film,
Eintritt frei

Standort

Bürgerplatz
Bürgerplatz
Marktler Straße 15 a, 84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Kulturbüro
Telefon
+49 8677 887-156
E-Mail
kulturbuero@burghausen.de
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content