Musiker während einer Session © Hannah Soldner

Sie sind aus der Burghauser Jazz-Szene nicht wegzudenken: Die Jam-Sessions im Burghauser Jazzkeller. Seit vielen Jahren bereits genießen die Burghauser Jam-Sessions einen beeindruckenden Ruf – auch weit über die Grenzen Burghausens hinaus.

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich Jazzer aus der Region und spielen zusammen. Im Laufe des Abends können Duos oder mehrköpfige Bands auf der Bühne stehen. Mal greifen Anfänger zu ihren Instrumenten, mal Fortgeschrittene oder routinierte Jazzer mit jahrelanger Erfahrung – mal alle gemeinsam.

Wer einfach nur zuhören will, kommt im Jazzkeller vorbei und genießt die Live-Sessions mit ihrem faszinierenden Charakter.

Der Eintritt zu den Jam-Sessions ist frei.

Bei der IG Jazz finden Jazz-Fans weitere Informationen rund um die Burghauser Jam-Sessions.

Kontakt

IG Jazz Burghausen e. V.
Kanzelmüllerstraße 94
84489 Burghausen
T. +49 8677 916 463 0
Kontakt@b-jazz.com
b-jazz.com

Jazzveranstaltungen