Bergsteigen und Radfahren am Limit Charity Multimedia Vortrag

Bergsteigen und Radfahren am Limit Charity Multimedia Vortrag

“Race Around Austria – das emotionalste Radrennen Europas“

(Peter Beer)

 

“Mein Weg zum Pik Lenin Gipfel, der vermeintlich einfachste 7000er der Welt“

(Thomas Berenz)

 

Peter Beer gewährt in seinem multimedia Vortrag “Race Around Austria“ interessante Einblicke in das emotionalste Radrennen Europas mit 17.000 Höhenmetern und 1.500 Km entlang der österreichischen Landesgrenzen. Er teilt Details über seine Vorbereitungen und das Training für das Rennen mit. Der Rennverlauf und seine Motivation, die Strapazen auf sich zu nehmen, werden ebenfalls beleuchtet. Abschließend wirft er einen Blick auf kommende Herausforderungen und Ziele.

 

Thomas Berenz berichtet in seinem spannenden Vortrag “Mein Weg zum Pik Lenin Gipfel, der vermeintlich einfachste 7000er der Welt“, wie er die Erstbesteigung dieses Gipfels in Tadschikistan im Jahre 2023 bewältigt hat, was dabei an Vorbereitung notwendig war, welche Herausforderungen und Situationen während der Expedition aufgetreten sind und was das Ganze aus medizinischer Sicht bedeutet.

 

Es erwartet uns ein spannender Abend.

 

Tickets ab dem 01.03.2024

Datum

Donnerstag 25. Apr .2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Donnerstag 25. Apr .2024
  • Zeit: 19:00 - 21:00

Preis

€14,00

Standort

Bürgerhaus
Bürgerhaus
Marktler Straße 15 a, 84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Michael Schneiderhan
Telefon
+49 151 70818246
E-Mail
michael-schneiderhan@online.de
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content