Aquarell & Handlettering Workshop Winterzauber

Aquarell & Handlettering Workshop Winterzauber

Am 03. Dezember treffen wir uns gemeinsam im Haus der Familie und verbringen dort 4 Stunden mit Aquarellfarben und Stiften.

Gemeinsam werden wir in winterlich gemütlicher Atmosphäre uns drei verschiedene Umsetzungen für Weihnachtskarten ansehen. Am Ende des Workshops hältst du dann schon die perfekten Weihnachtsgrüße für deine Lieben in Händen. Da jeder Geschmack anders ist, werden wir drei verschiedene Motive mit Aquarellfarbe aufs Papier bringen. Dabei kannst du die Motive auch in deinen Lieblingsfarben umsetzen.

Wenn wir dann die Pinsel weglegen, kommen die Stifte zum Einsatz und wir veredeln unsere Karten noch mit weihnachtlichen Grüßen im Handlettering Stil.

ab 98 €

Datum

Samstag 03. Dez .2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Samstag 03. Dez .2022
  • Zeit: 9:00

Preis

€89,00

Standort

Haus der Familie
Haus der Familie
Prießnitzstr. 1, 84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Katharina Daschiel
Telefon
1602456965
E-Mail
info@einzigart-katharina.de
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content