Finde deine stabile Mitte mit Übungen auf QiGong und Yoga Basis

Finde deine stabile Mitte mit Übungen auf QiGong und Yoga Basis

Entspanung für Körper, Geist und Seele mit einem ganzheitlich praxisorientiertem Übungs-Angebot. Lerne bewusste Körperhaltung, spüre deinen Atem und genieße wohltuenede Entspannung mit Klangschalen.

Dieser Nachmittag kann auch ein Basis Einsteigerkurs sein, für fortlaufende Gruppe!

Bitte komm in bequemer Kleidung, mit eigener Unterlage, Decke/Yogamatte/Sitzkissen. Sei für deine gesundheitliche situation in Selbstverantwortung! Sorge für dein leibliches Wohl mit viel Trinken und leichtem Essen! Freue Dich mit mir auf einen besonderen Wohlfühltag!

Kursleitung: Hedi Klement

Freizeitheim 3. Stock/13-18 Uhr

Eintritt: 55,00 Euro

Datum

Samstag 29. Apr .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:00 - 18:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Samstag 29. Apr .2023
  • Zeit: 7:00 - 12:00

Standort

Freizeitheim
Kapuzinergasse 227, 84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Hedi Klement
Telefon
+49 160 784 90 65
E-Mail
hedi-qi@gmx.de
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content