“Komödie!” -Schick mir keine Blumen | Sommertheater am Bergerhof

“Komödie!” -Schick mir keine Blumen | Sommertheater am Bergerhof

Komödie von Norman Barrasch und Carroll Moore unter der Regie von Marc Bouvet

George Kimball muss sterben! Glaubt er jedenfalls, nachdem er ein Telefongespräch seines Arztes belauscht hat – und gründlich missverstanden hat. Und zwar schon in wenigen Wochen. Das ist schon schlimm genug, aber dass seine Frau Judy alleine und unversorgt zurückbleibt, kann er nicht zulassen. Deshalb schmiedet er mit Unterstützung einer alten Freundin den Plan, Judy nach seinem Ableben mit einem neuen Mann zu versorgen. Der ist auch schnell gefunden, Begräbnisstelle für alle ist besorgt und bezahlt, aber die ganze Heimlichtuerei macht Judy zusehends misstrauisch und nach und nach eskaliert die Situation immer mehr…!

Gibt es trotzdem noch ein Happy End???

  • Preis ermäßigt: 7,00 Euro
  • Preis Kategorie 1: 14 Euro

Datum

Sonntag 06. Aug .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Sonntag 06. Aug .2023
  • Zeit: 20:00

Standort

Bergerhofgelände
Bergerhofgelände
Am Pulverturm 22, 84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Theaterburg e.V.
Telefon
++49 160 8230383
E-Mail
viehbeckdruck@t-online.de
Webseite
Theaterburg Burghausen
QR Code
  • Preis ermäßigt: 7,00 Euro
  • Preis Kategorie 1: 14 Euro

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content