Adonia – Musical HIOB

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er allein auf einer Bank. Wie konnte das passieren? Und vor allem warum? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles…

Warum lässt Gott das zu? Das mitreißende Musical zur Frage aller Fragen. Erschreckend ermutigend!

Es gibt wohl kaum ein brisanteres Thema, an das sich das Adonia-Team hätte heranwagen können. Eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte von Hiob, die ganz sicher überraschen wird. Die mitreißenden Songs, berührenden Theaterszenen und die innovativen Show-Elemente präsentieren 70 talentierte Teenager und eine junge Live-Band. 90 Minuten Konzertgenuss – erlebenswert! Das Musical wird 2023 von 40 Projektchören an 160 Orten deutschlandweit aufgeführt.

Eintritt frei, Freiwillige Spende

Bildrechte: © Adonia, Simon Leimbeck

Datum

Donnerstag 06. Apr .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Donnerstag 06. Apr .2023
  • Zeit: 19:30

Status/Info

Eintritt frei

Standort

Stadtsaal
Stadtsaal
Stadtplatz 108, 84489 Burghausen

Veranstalter

Evangelische Freikirche
Evangelische Freikirche
Telefon
08977/ 881 6969
E-Mail
info@freikirche-burghausen.de
Webseite
http://www.freikirche-burghausen.de
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content