ABGESAGT: Nicht ohne meine Big Band

Aufgrund der kurzfristigen Erkrankung von Chris Böttcher muss das Konzert „Nicht ohne meine Big Band“ der Big Band Burghausen feat Chris Böttcher und Andreas Unterreiner diesen Sonntag, 25.02.2024 um 16:00 Uhr leider abgesagt werden.

Es wird einen Ersatztermin geben. Die Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit. Der Ersatztermin wird baldmöglichst mitgeteilt.

Erstattung ist an der jeweiligen Vorverkaufsstelle möglich (Online-Buchungen: IG Jazz.

Nicht ohne meine Big Band

Unter diesem Titel hat sich die Big Band Burghausen für das kommende Jahreskonzert ein besonderes Programm einfallen lassen. Sie hat für den Event am 25. Februar 2024 im Stadtsaal Burghausen zwei Musiker eingeladen, die dem Konzert eine besondere Note verleihen werden. Chris Boettcher und sein musikalisches Alter Ego Andreas Unterreiner kommen nach Burghausen und haben aus ihrem aktuellen Programm “Nicht ohne meine Big Band” eine Reihe Stücke im Gepäck, mit denen sie momentan bayernweit auf Tour sind.

Chris Boettcher, der seit 30 Jahren als Moderator, Comedian und Sänger in Funk und Fernsehen unterwegs ist, wird als Gastsänger seine Lieder wie “Lehrer”, “Investmentbanker” und natürlich auch “Nicht ohne meine Big Band” zu Gehör bringen. Andreas Unterreiner hat die Texte von Chris auf eine charmante und musikalisch kunstvolle Art für Big Band in Form gebracht. Er ist einer der gefragtesten Arrangeure und Musiker der bundesweiten Jazzszene.

Wir sind glücklich die beiden nach Burghausen in unseren Stadtsaal zu bringen. Neben diesem besonderen Teil des Konzertes wird die Big Band Burghausen unter der Leitung von Wolfgang Pietsch den musikalischen Rahmen spannen mit Stücken aus ihrem reichhaltigen neuen Repertoire, die sie besonders lieb gewonnen haben. Neben den Instrumentalsolisten wird natürlich auch Johanna Hammerl als Sängerin glänzen. Eine musikalische Reise, auf der die Big Band Burghausen ihr Publikum mitnimmt und auch dieses Mal wieder neue und ungewohnte Wege geht. Wir freuen uns auf Sie.

Big Band Burghausen

Nicht ohne meine Big Band

25.02.2024 Stadtsaal Burghausen

16.00 Uhr

Ltg. Wolfgang Pietsch

 

 

Tickets:

IG Jazz auch online

Bürgerhaus Burghausen

Touristik Burghausen

Buchhandlung Naue Altötting

Datum

Sonntag 25. Feb .2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 18:30

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Sonntag 25. Feb .2024
  • Zeit: 16:00 - 18:30

Preis

€27,00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Status/Info

Abgesagt

Standort

Stadtsaal
Stadtsaal
Stadtplatz 108, 84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

IG Jazz
Telefon
49/(0)8677/916463-0
E-Mail
kontakt@b-jazz.com
Webseite
http://www.b-jazz.com
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content