Grump

KOMÖDIE
1 Std. 49 Min.
Deutschland, Finnland 2022
R: Mika Kaurismäki
FSK k. A.

Grump ist Anfang 70 und eigentlich dauerhaft schlecht gelaunt. Seine Frau ist gestorben und seine Söhne finden nur selten Zeit ihn zu besuchen. Eigentlich hat er keine Lust mehr auf sein Leben, doch die Schwangerschaft seiner Enkelin weckt seine Lebensgeister. In Deutschland macht er sich nun auf die Suche nach einem 72er Ford Escort, denn seinen alten hat er zu Schrott gefahren, weshalb sein Arzt ihm auch den Führerschein entziehen wollte. Und wo er gerade schon in Deutschland ist, trifft er sich in Hamburg noch mit seinem Bruder Tarmo, der eines Tages sang- und klanglos verschwunden ist. Ein emotionaler Roadtrip nimmt seinen Anfang…

© Arsenal Filmverleih

Startseite

  • Uhrzeit Einlass: 19:30 Uhr
  • Preis Schüler: 6
  • Preis ermäßigt: 6
  • Hinweis zur Ermäßigung:

    Filme: regulär 8 Euro
    Schüler, Studenten, Ehrenamt 6 Euro
    Filmtickets nur an der Abendkasse, kein Vorverkauf

  • Preis Kategorie 1: 8
  • Ticketverkauf: Abendkasse

Datum

Donnerstag 26. Jan .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Donnerstag 26. Jan .2023
  • Zeit: 20:00

Preis

€8,00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Ankersaal
Ankersaal
Stadtplatz 41-42,84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Kulturbüro
Telefon
+49 8677 887-156
E-Mail
kulturbuero@burghausen.de
QR Code
  • Uhrzeit Einlass: 19:30 Uhr
  • Preis Schüler: 6
  • Preis ermäßigt: 6
  • Hinweis zur Ermäßigung:

    Filme: regulär 8 Euro
    Schüler, Studenten, Ehrenamt 6 Euro
    Filmtickets nur an der Abendkasse, kein Vorverkauf

  • Preis Kategorie 1: 8
  • Ticketverkauf: Abendkasse

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content