Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Stellenausschreibung

Die Stadt Burghausen sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Verwaltungsangestellte(n)

für die Personalverwaltung auf Teilzeitbasis (20-25 Wochenstunden).

Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und den damit verbundenen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechtskenntnissen. Gute EDV-Kenntnisse im Bereich Microsoft Office setzen wir voraus, Kenntnisse im Personalverwaltungsprogramm OK.PWS (AKDB) wären von Vorteil. Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten wird erwartet.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden bis spätestens 14.12.2018 an die
Stadt Burghausen, Hauptabteilung,
Stadtplatz 112/114,
84489 Burghausen, erbeten.

Wir freuen uns auch über Ihre Online-Bewerbung in einer PDF-Datei an rathaus(at)burghausen.de.



loading
Dummy Loading ...
MENÜ