Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Wir haben

Ergebnisse

für Sie gefunden...


Lesung: Vorweggenommenes und Nachgereichtes

Zeit- und Genre-Kritisches aus 30 Jahren Kulturjournalismus von und mit Oliver Hochkeppel (Lesung)

Samstag, 4. Juni 2022, 16.00 Uhr, Kloster Raitenhaslach, Roter Salon

https://www.reservix.net/_Resources/Persistent/db1ff62261702878b6116e27e714f7cbf3f49074/Buttons-Tickets-hier-88x31px.png

Auch Musikkritiker beschäftigen sich unausweichlich mit dem, was war, was kommt und was bleibt. Als studierter Historiker richtet der SZ-Kulturjournalist Oliver Hochkeppel den Blick besonders intensiv auf die Spannungsfelder zwischen Tradition und Avantgarde, zwischen Vorbildern und Epigonen, zwischen Original und Kopie. Für das „Look Into The Future“ Festival hat er erstmals seine in 30 Jahren entstandenen Artikel durchforstet, um besonders prägnante Beispiele dafür vorzustellen. Und damit einen Bogen von der Vergangenheit zur Zukunft zu schlagen.

loading
Dummy Loading ...
MENÜ