Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Markus Ballerstaller & Josef Irgmaier

"Nur nachts sind alle Katzen grau"

Lesung mit Musik (Online-Veranstaltung)

„Ankersaal on air“ wird mit einer Lesung des ehemaligen Kulturbeauftragten Markus Ballerstaller eröffnet. Er liest seinen Kurz-Krimi „Nur nachts sind alle Katzen grau“, für den er beim Literaturwettbewerb Ralf-Bender-Preis den Sonderpreis für den witzigsten Krimi erhielt. Vorgabe war, dass dieser Text in Niederbayern spielen sollte und nicht länger als 13 Seiten sein durfte. Die fein ironisch erzählte Geschichte wird umrahmt von Josef Irgmaier und seiner Klavier-Miniatursuite "Bayernkrimi".

Der Krimi ist in der Anthologie "Woid-Bluad" erschienen (Golbet Verlag)

Link zum Video auf dem youtube Kanal der Stadt Burghausen

loading
Dummy Loading ...
MENÜ