Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Wolfgang Hanninger & Sam Hylton

 

SPENDENTICKETS und Video ab sofort

ab 28.2. auf dem youtube Kanal der Stadt Burghausen:
https://www.youtube.com/channel/UCzdDZdvfYUipMJTdrriysOQ/playlists

"Moods in Burghausen"

Zwei internationale Jazzmusiker, der Saxofonist Wolfgang Hanninger und der amerikanische Pianist Sam Hylton, treffen sich zum ersten Mal auf der Ankersaalbühne in Burghausen. Das Ergebnis: Blues und Klassiker-Arrangements vom Feinsten!

Der gebürtige Alöttinger Saxophonist Wolfgang Hanninger leitet das Villars Big – International Big Band Festival and the Villars Vanguard - Live Music Club, er war langjähriger Leiter des Villars Vanguard Jazz Orchestra (VVJO).

Unterstützt wird er bei der Aufnahme im Ankersaal von Sam Hylton, Lehrbeauftragter an der HMTM in München. Dieser Pianist und Lehrer ist in Burghausen bekannt durch seinen Online-Unterricht bei den Jazzkursen im Mautnerschloss. Hyltons Klavierspiel ist exklusiv in Baumanns Filmmusik für den 2019 Film Trautmann von Marcus H. Rosenmüller.

 

 

loading
Dummy Loading ...
MENÜ