Veranstaltungssuche
Ticket shop

Valentinsball 2018

Viele Überraschungen auch in Sachen Akrobatik erwartet die Besucher im großen Ballsaal.

Der große Valentinsball am 3. Februar 2018 wird wieder glamourös - Amüsement mit Filmen und Konzerten ab 28. Januar

Es geht wieder los: Das Orga-Team des Valentinsballs um Heidi Kammhuber plant und koordiniert gerade auf Hochtouren, denn am 3. Februar ist es so weit, der Valentinsball der Stadt Burghausen findet im Stadtsaalgebäude statt. Es ist auch wieder ein Amüsement geplant: Ab 28. Januar 2018 werden Konzerte und die bewährten Valentins Lichtspiele die Stadt in die Stimmung der 1920er/1950er Jahre zurückversetzen, so dass am 3. Februar 2018 alle Valentinsball-Fans in der richtigen Stimmung für die große Ballnacht sind. Der Kartenvorverkauf beginnt am 16. Dezember 2017 ab 9 Uhr im Bürgerhaus. Erfahrungsgemäß sind die Sitzplatzkarten für den Stadtsaal nach kurzer Zeit vergriffen. „Aber auch eine Flanierkarte ist ein schönes Weihnachtsgeschenk“, findet Heidi Kammhuber, Leiterin des Bürgerhauses.

Zum genauen Programm möchte sie noch nicht so viel verraten. „Es werden internationale Künstler aus Österreich, Belgrad und England vertreten sein, aber eben auch heimische Größen, die uns seit einigen Jahren beim Valentinsball und auch im Vorfeld treu begleiten wie etwa Kathi Winklbauer“, sagt Heidi Kammhuber. Der Ball selbst wird selbstverständlich wieder viele Überraschungen und außergewöhnliche Dekoelemente enthalten. „Aber das wissen unsere Besucher natürlich“, ist Kammhuber sicher.

Und damit auf dem Parkett alle mithalten können, wird auch wieder ein Tanzkurs im Freizeitheim angeboten. An vier Samstagen (6./13./20./27. Januar 2018) hintereinander gibt es Kurse für Lindy Hop Beginners & Intermediat sowie Charleston. Anmeldung unter 08671/882818. Weitere Informationen unter www.bsing.de.

Tickets ab 16.12.2017 im Burghauser Bürgerhaus 08677/97400, Burghauser Touristik 08677/887-140 sowie bei Inn-Salzach-Ticket https://www.inn-salzach-ticket.de/ . Die Karten für die Valentins Lichtspiele gibt es auch wieder beim Burghauser Kino 08677/88140 bzw. an der Abendkasse zu kaufen. Ticketpreise: Sitzplatzkarten für den Ball 30 Euro, Flanierkarten für den Ball 20 Euro, Konzerte/Lichtspiele 18 bzw. 16 Euro.

loading
Dummy Loading ...
MENÜ