Veranstaltungssuche
Ticket shop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

Neue Trainingsgeräte am Trimm dich Pfad

Der altbekannte Trimm Dich Pfad im wunderschönen Holzfelderforst ist erneuert worden.
Der neue Rückentrainer Foto: Sarah Freudelsperger

Der neue Rückentrainer Foto: Sarah Freudelsperger

Auf einer Länge von 1,5 km ist jeder dazu eingeladen seine Kraft, Ausdauer und Balance an neun verschiedenen Geräten zu erproben. Die neuen Fitness Geräte wurden für etwa 20.000 vom Umweltamt der Stadt Burghausen angeschafft und sind von der österreichischen Firma ProNatour entwickelt worden.

Im Angebot stehen unter anderem ein Balancierstamm  ein Hürdenlauf  und eine Reifenrallye für die Optimierung der Bewegung, ein Stangen  – Trio,  Bauch – und Rückentrainer sowie ein Dip – Top zur Stärkung der Kraft. Zur Verbesserung der Koordination steht ein Balanciersteig und eine Slackline zur Verfügung.

An allen Geräten stehen Infotafeln, die die jeweilige Übung erklären. Somit kann wirklich jeder den Parcours benutzen. Perfekt, um an der frischen Luft seinen Alltagsstress abzubauen und sich gleichzeitig eine Strandfigur anzutrainieren - ein Muss für alle Sportbegeisterten oder die, die es werden wollen.

loading
Dummy Loading ...
MENÜ