Veranstaltungssuche
Ticket shop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

NEPALTAG im Freizeitheim war ein großer Erfolg

1.785 € an Spenden gesammelt

Der Nepaltag am Sonntag 21.6. im Freizeitheim Burghausen wurde von vielen Interessierten begeistert angenommen. Der Tag war gefüllt mit Yoga, Meditation und Mantrasingen. Kulinarisch konnte man sich von original Thaiküche verwöhnen lassen.

Herzlichen Dank an alle aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Spenderinnen und Spender – es wurde ein Betrag von 1785,- Euro gesammelt! 

Dieser Betrag geht an “Nepal Help“, eine kleine Organisation in Nepal, die für vom Erdbeben Betroffene einfache Überdachungen baut.

Dank der tollen Zusammenarbeit von allen Organisatorinnen und Helferinnen war es ein gelungener erfolgreicher Tag, der allen viel Freude schenkte.

loading
Dummy Loading ...
MENÜ