Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

Mit 93 km/h durch die Berchtesgadener Straße

Geschwindigkeitskontrollen vom 7.12.2021

Der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit Südostbayern hat am Dienstag, 7. Dezember 2021 zwischen 14 und 20 Uhr Geschwindigkeitskontrollen in und im Auftrag der Stadt Burghausen durchgeführt.

Gemessen wurden folgende Straßen:

Salzlände: bei einem gemessenen Durchlauf von 156 Fahrzeugen wurden zwischen 14 und 17 Uhr zehn Verwarnungen im Tempo-30-Bereich ausgesprochen. Als Höchstgeschwindigkeit wurde 45 km/h festgestellt.

Im Bereich Berchtesgadener Straße Nähe AGIP wurden bei einem gemessenen Durchlauf zwischen 17 und 20 Uhr von 883 Fahrzeugen 71 Verkehrsteilnehmer im Tempo-50-Bereich (bisher schon Tempo 50, nicht die neue Begrenzung) verwarnt. Als Höchstgeschwindigkeit wurde 93 km/h ermittelt.

Die Überwachung erfolgte mittels Lasertechnik in beidseitiger Fahrtrichtung. –köx/10.12.2021

loading
Dummy Loading ...
MENÜ