Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

Lkw mit 80 km/h in der Innenstadt unterwegs

Verkehrsmessungen im Stadtgebiet vom 7. Juni 2021

Burghausen. Der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit Südostbayern hat am Montag, 7. Juni 2021 zwischen 6 und 12 Uhr Geschwindigkeitskontrollen in und im Auftrag der Stadt Burghausen durchgeführt. Gemessen wurde unter anderem an der Tittmoninger Straße Höhe Friedhof: Bei einem gemessenen Durchlauf von 1.000 Fahrzeugen wurden 33 Verwarnungen im Tempo-50-Bereich ausgesprochen. Als Höchstgeschwindigkeit wurden 63 km/h festgestellt.

Im Bereich Tittmoninger bzw. Bonifaz-Huber-Straße wurden bei einem gemessenen Durchlauf von 640 Fahrzeugen 61 Fahrzeuge im Tempo 50-Bereich verwarnt. Herausgeragt ist ein Lkw-Lenker, der mit 80 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs war. - köx/08.06.2021

loading
Dummy Loading ...
MENÜ