Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

Geschwindigkeitsmessungen vom Dienstag

Der Zweckverband Südostbayern hat am Dienstag, 23. März 2021, im Auftrag der Stadt Burghausen Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt.

Gemessen wurde in der Ulrich-Schmid-Straße von 6 bis 8 Uhr. Bei 188 Durchfahrten wurden neun Verstöße im Verwarnungsbereich ermittelt. Der Tagesschnellste in diesem Bereich fuhr 48 km/h bei erlaubten 30 km/h.

Gemessen wurde im Bereich Franz-Alexander-Straße von 8 bis 10 Uhr. Bei 274 Durchfahrten wurden 13 Verstöße im Verwarnungsbereich ermittelt. Der Tagesschnellste in diesem Bereich fuhr 48 km/h bei erlaubten 30 km/h.

Gemessen wurde zudem im Bereich Bergham Nr. 142 von 10 bis 12 Uhr. Bei 51 Durchfahrten wurde ein Verstoß im Verwarnungsbereich ermittelt. Dieser Fahrer fuhr 46 km/h bei erlaubten 30 km/h.

Die Messungen wurden mit beidseitiger Lasertechnik ausgeführt. –köx/24.03.2021

loading
Dummy Loading ...
MENÜ