Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

Geschwindigkeitskontrollen

Burghausen 08.06.2020. Der Zweckverband Südostbayern hat am Freitag, dem 05. Juni 2020 in Burghausen im Auftrag der Stadt Burghausen Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt.

Gemessen wurde im Bereich Bachstraße bei Nr. 4 im Tempo-30-Bereich Richtung stadteinwärts von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Hierbei wurden bei 136 gezählten Durchfahrten 15 Verwarnungen mit einer gemessenen Höchstgeschwindigkeit von 57 bei erlaubten 30 km/h festgestellt.

Weiterhin wurde im Bereich Piracher Straße bei Nr. 26 in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr im Tempo 30-Bereich gemessen. In diesem Bereich wurden keine Verstöße festgestellt. Zudem wurde im Bereich Salzlände in der Zeit von 18.00 – 20.00 Uhr im Tempo 30-Bereich gemessen. Bei 67 Durchfahrten wurden 5 Verstöße und einer Höchstgeschwindigkeit von 63 bei erlaubten 30 km/h festgestellt.

loading
Dummy Loading ...
MENÜ