Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

Aktuelles aus den Ausschusssitzungen

April 2017

Aus den Ausschusssitzungen vom 5. April

Bauausschusssitzung:

 

  1. Das Einvernehmen zum Bauantrag der M. Grundner GmbH zur Erweiterung und Umbau des vorhandenen Bürogebäudes in der Wackerstraße 31 wird erteilt.

  2. Die Anordnung einer Langsamfahrstrecke zwischen Bahnübergang Bachstraße und Bahnhof Burghausen wird von der Bahn abgelehnt. Die in der Stellungnahme geschilderten Argumente sind jedoch nach Ansicht der Stadt nicht stichhaltig und tragen nicht der Burghauser Situation Rechnung.

Hauptausschusssitzung:

 

  1. Die Verkehrsunfallstatistik 2016 der Polizeiinspektion Altötting für das Stadtgebiet Burghausen wurde zur Kenntnis genommen. Insgesamt haben sich danach innerorts 529 (2015: 541) Verkehrsunfälle in Burghausen ereignet. Hiervon waren 2016 58 Unfälle mit Personenschäden (2015: 67), wobei insgesamt 66 Personen verletzt wurden (2015: 83). Leider gab es im Jahr 2016 einen Verkehrstoten.

 

 

loading
Dummy Loading ...
MENÜ