Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

Aktuelles aus den Ausschusssitzungen

Februar

Aus der Bauausschusssitzung vom 06.02.2019:

 

  1. Das Einvernehmen zum Bauantrag der Familie Mitterer für den Umbau der Gebäude am Stadtplatz 38 u. 39 wird erteilt.

  2. Dem Bauantrag durch das Bayerische Rote Kreuz zur Errichtung von Ehrenamtsräumen über den bestehenden Garagen und zum Anbau von Umkleideräumen/Lagerraum in der Krankenhausstraße 1a wird stattgegeben.

  3. Die City-Busse halten nicht mehr in der Ludwig-Thoma-Straße, da es sich hier um keine offiziell festgesetzte Haltestelle handelt, die auch nicht im Fahrplan ausgewiesen ist. Es wurde jedoch zur Gewohnheit, dass beim Wenden auch an dieser Stelle gehalten wurde, um das Aussteigen zu ermöglichen, ohne hier rechtlich entsprechend abgesichert zu sein.

Aus der Hauptausschusssitzung vom 06.02.2019:

 

  1. Der Jahresbericht 2018 der Bäder Burghausen wird zur Kenntnis genommen.

  2. Herr Jung (Kreisgeschäftsführer Kreisverband Altötting des Bayerischen Roten Kreuzes) stellt das Konzept „Senioren-Wohnhaus“ vor.

  3. Die Eintragungszeiten zum Volksbegehren "Rettet die Bienen" ist im Bürgerhaus werden angepasst.

 

 

 

loading
Dummy Loading ...
MENÜ