Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Aktuelles

Was gibt es Neues in Burghausen?

35 Verwarnungen in der Marktler Straße

Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet vom 17. Juni 2021

Burghausen, 18.06.2021
Der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit Südostbayern hat am Donnerstag, 17. Juni 2021 zwischen 6 und 12 Uhr Geschwindigkeitskontrollen in und im Auftrag der Stadt Burghausen durchgeführt.

Gemessen wurde in der Burgkirchener Str. 79 - 85: bei einem Durchlauf von 483 Fahrzeugen wurden sechs Verwarnungen im Tempo-50-Bereich ausgesprochen. Als Höchstgeschwindigkeit wurden 62 km/h festgestellt.

In der Bachstraße wurden bei einem gemessenen Durchlauf von 138 Fahrzeugen zehn Fahrzeuge im Tempo 30-Bereich verwarnt. Als Höchstgeschwindigkeit wurden dort 48 km/h ermittelt.

In der Marktler Straße bei der Einmündung Franz-Alexander-Straße wurden 733 Fahrzeuge gezählt. Hieraus wurden 35 Verstöße mit einer Höchstgeschwindigkeit von 68 km/h ermittelt.

Als Technik wurde die Lasermessung verwendet.

loading
Dummy Loading ...
MENÜ