Veranstaltungssuche
Ticket shop

Aus der Stadtratssitzung vom 12.03.2014:

City-Bus; Linie 4

Den Vorschlag von Frau Stadträtin Bachmeier, die Linie 4 des City-Busses wieder öfter zu bedienen, will Herr Erster Bürgermeister Steindl nicht umsetzen. Die Linie wird nur von sehr wenigen Personen genutzt – daran würde sich auch ein geänderter Routenverlauf nichts ändern. Eine Ausweitung der Linie 4 wäre unwirtschaftlich und würde keinen Sinn machen. Das City-Bus-System ist für die Burghauser Bedürfnisse optimal aufgestellt und auch die Bevölkerung ist mit dem bestehenden System sehr zufrieden.

Herr Stadtrat Fabian stimmt Herrn Ersten Bürgermeister Steindl zu. Ein Zuwachs der Fahrgastzahlen auf der Linie 4 ist auch aufgrund des Neubaugebiets „Am Emetsberger Hof“ nicht zu verzeichnen.


Bebauung Bergham

Auf entsprechende Nachfrage von Herrn Stadtrat Strebel antwortet Herr Erster Bürgermeister Steindl, dass eine Bebauung in Bergham nur entlang der Straße in Form eines Lückenschlusses zur bestehenden Bebauung genehmigt wird. Der Gießbereich wird frei gehalten.


loading
Dummy Loading ...
MENÜ