Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Türchen 05 vom Burghauser Adventskalender

Der 1. Digitale Burghauser Adventskalender 2020 ist eine Idee von Erstem Bürgermeister Florian Schneider. Das ureigene Ziel des Adventskalenders ist es, Frohsinn und Zuversicht zu schenken.

24 Kurzvideos sollen die Betrachterin/ den Betrachter mit einem Lächeln zurücklassen und für einen kurzen Moment alles ringsrum vergessen machen.

Die Videos sind eine Gemeinschaftsbotschaft von der Stadt Burghausen, Burghauser Vereinen, Verbänden, Schulen, der Burghauser Polizei, dem Campus Burghausen, Partnerstädten, Werbering, Kreativen, Künstlern und Burghausen-Fans.

Alle "Promis", die uns einen Beitrag kontaktlos übermittelt haben, sind irgendwie mit Burghausen verbunden. Manche stammen aus der einzigartigen Salzachstadt, einige sind schon häufig in Burghausen aufgetreten und haben dadurch eine freundschaftliche Beziehung in die Stadt oder werden hoffentlich bald ihre Kunst auf einer Burghauser Bühne zeigen können. Alle anderen haben eine direkte Verbindung zu Burghausen, weil sie in Burghausen leben und/oder arbeiten. Und alle haben mit diesem Projekt das gleiche Ziel: WIR SCHENKEN ZUVERSICHT.

Jedes Kalendertürchen birgt eine individuelle Überraschung, die allen Burghauserinnen und Burghausern, aber einfach jedem, der reinklickt, Freude schenken soll.

Erster Bürgermeister Florian Schneider wünscht gemeinsam mit der Stadtverwaltung Burghausen und allen, die am 1. Digitalen Adventskalender mitgewirkt haben:

EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT UND FROHE SOWIE GESUNDE WEIHNACHTEN 2020.

loading
Dummy Loading ...
MENÜ