Veranstaltungssuche
Ticket shop

I mog Burghausen



„I mog Burghausen“, dieser Slogan begleitet uns Burghauser schon viele Jahre und drückt die Verbundenheit mit unserer schönen Stadt aus. Durch diesen Spruch kann jeder Einwohner und Besucher sein Faible für Burghausen zum Ausdruck bringen. Unsere Plakat-Aktion zeigt die ganze Bandbreite durch die Einwohner und Besucher Burghausens, von jung bis alt, von alteingesessen bis gerade angekommen. Mit Porträt und Statement soll sie die Vielfalt und Weltoffenheit der großartigsten Stadt an der Salzach aufzeigen.

Nach dem Start an zwei Litfaßsäulen werden die Plakate in Geschäften und Institutionen im gesamten Stadtgebiet zu sehen sein. Dabei sollen Ausstellungsort als auch ausgestelltes Porträt nach einer gewissen Zeit wechseln. Egal ob beim Flanieren oder Shoppen, ein Gesicht soll sagen, warum Burghausen so lebenswert ist. Und die Plakataktion läuft weiter und weiter…

loading
Dummy Loading ...
MENÜ