Die Aussprache

Drama, USA 2022, 1 Std. 45 Min., R:Sarah Polley, FSK 12

In Bolivien kam es bei einer isolierten religiösen Mennonitenkolonie vermehrt zu gewaltsamen Übergriffen der Männer auf die Frauen. Dabei wurden sie mehrfach unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. Nun, da die Frauen den Männern die Übergriffe nachweisen konnten und die Täter in Haft sitzen, müssen sie ausdiskutieren, was passieren soll, wenn die Peiniger wieder da sind. Für die Frauen ist das eine äußerst ungewöhnliche und vor allem ungewohnte Situation, denn in ihrer Gemeinschaft wird normalerweise nicht über intime Dinge gesprochen. Doch nach den grausamen Ereignissen können die Frauen ihre Religion immer weniger mit der gelebten Lebensrealität in Einklang bringen.

©  Orion Releasing LLC.

  • Uhrzeit Einlass: 19:30 Uhr
  • Preis Schüler: 6
  • Preis ermäßigt: 6
  • Hinweis zur Ermäßigung:

    Filme: regulär 8 Euro
    Schüler, Studenten, Ehrenamt 6 Euro
    Filmtickets nur an der Abendkasse, kein Vorverkauf

  • Preis Kategorie 1: 8
  • Ticketverkauf: Abendkasse

Datum

Dienstag 30. Mai .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Dienstag 30. Mai .2023
  • Zeit: 14:00

Preis

€8,00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Ankersaal
Ankersaal
Stadtplatz 41-42,84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Kulturbüro
Telefon
+49 8677 887-156
E-Mail
kulturbuero@burghausen.de
QR Code
  • Uhrzeit Einlass: 19:30 Uhr
  • Preis Schüler: 6
  • Preis ermäßigt: 6
  • Hinweis zur Ermäßigung:

    Filme: regulär 8 Euro
    Schüler, Studenten, Ehrenamt 6 Euro
    Filmtickets nur an der Abendkasse, kein Vorverkauf

  • Preis Kategorie 1: 8
  • Ticketverkauf: Abendkasse

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content