Lambert „Open“

Der unter dem Pseudonym Lambert bekannte Musiker ist ausgebildeter Jazzpianist und wurde vor allem durch sogenannte Re-Works bekannt, bei denen er bekannte Stücke auf dem Klavier neu interpretierte und über die Videoplattform YouTube veröffentlichte. Besonderes Merkmal des Musikers ist, dass er in der Öffentlichkeit stets mit einer sardischen Stiermaske auftritt. Seine Musik, in deren Mittelpunkt das Klavier steht, bewegt sich zwischen improvisiertem Jazz, Klassik und filmischem Ambiente. Sein aktuelles Album OPEN / Offenheit ist ein Schlüssel zum Verständnis dieser eigenwilligen, rätselhaften und verspielten Figur und besteht aus 15 prägnanten Instrumentalstücken.

 

Datum

Mittwoch 16. Nov .2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
Ankersaal

Ort

Ankersaal
Stadtplatz 41-42,84489 Burghausen
Kategorien

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content