Zack, auf die Bühne!

Ein Rhetorik-Workshop für 12-17 Jahren

Vor und zu Menschen sprechen ist nie ganz leicht. Egal, ob Du ein Referat vorbereitest, eine Yoga-Gruppe leitest oder Dein Team von einer Idee überzeugen möchtest, wir alle haben die selben Obstacles vor uns: Hören die mich? Stehe ich richtig? Ist das langweilig, was ich erzähle? Hören die mir überhaupt zu?

Wie man vor eine Gruppe tritt, wie man spricht, wie man den Stoff verpackt und was man denn sagen will, diese und viele weitere Fragen klären wir in einem Seminar über Rhetorik, Bühnenpräsenz und Selbstbewusstsein. 4-er Block! termmine: 18.04.+25.04.+02.05.+09.05

Kursleitung: Oliver Vilzmann, Schauspieler

www.sowelche.com

Eintritt: 15 EUR

Datum

Dienstag 09. Mai .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Dienstag 09. Mai .2023
  • Zeit: 11:00

Standort

Freizeitheim
Kapuzinergasse 227, 84489 Burghausen

Veranstalter

Freizeitheim Burghausen
Telefon
+49 8677 5201
E-Mail
freizeitheim@burghausen.de
Webseite
https://www.burghausen.de/freizeitheim/
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content