Das bayerische Aschenputtel

Nach zwei wilden Almwiesen-Abenteuern um Käfer Mary und ihre Freunde folgt nun das vierte Märchen von und mit Stefan Murr und Heinz-Josef Braun. 2019 traten sie bereits mit dem “bayerischen tapferen Schneiderlein” in Burghausen auf und haben Groß und Klein zum Lachen gebracht. Die beiden Autoren, Komponisten und Schauspieler erzählen „Das Bayerische Aschenputtel“ in ihrer völlig eigenen bayerischen Art und mit vielen Liedern.

Sie schlüpfen wieder in alle Rollen und lassen dabei ganz neue Figuren quicklebendig werden: Die Show-Ratten Ratzi Williams und Frank Razzata, Prinz Quirin und seinen königlich-bayerischen Hofpapagei, die hochnäsigen Damen Marylin und Chantal Obermeier, sowie den kauzigen Erfinder Huber mit seiner Tochter Evi.

Das Bayerische Aschenputtel Evi erlebt ihr Abenteuer so auf eine für Jung und Alt spannende und lustige Weise. Unter dem Motto „I bin halt einfach i“ und den richtigen Schuhen erobert sie am Ende sogar noch das Herz des Prinzen.

 

Infos und Tickets unter 0 86 77 – 6 31 24

Datum

Sonntag 16. Okt .2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sonntag 16. Okt .2022
  • Zeit: 9:00 - 10:00

Standort

Bürgersaal
Bürgersaal
Bürgerhaus Burghausen, Marktler Straße 15 a, 84489 Burghausen
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content