Kirk Fletcher – JazzHerbst 2022

Jazzkeller (im Mautnerschloss)

Ort

Jazzkeller (im Mautnerschloss)
In den Grüben 193, 84489 Burghausen
Kategorien

Datum

12. Nov .2022

Uhrzeit

20:00

Preis

€28,00

Kirk Fletcher – JazzHerbst 2022

Kirk Fletcher ist einer der besten Blues Gitarristen der Welt. Mit seinem neuen Album „My Blues Pathway“ trifft er den Nerv der Zeit. Neben dem gefühlvollen Gitarrenspiel singt er sich mit seiner warmen Stimme in die Herzen vieler Musikfans und schlägt die Brücke von der Tradition in die Moderne. Das Album wird bereits als grandioses Werk gefeiert.

Kirk wurde 2019 zum fünften Mal für den internationalen Blues Music Award und 2015 für den British Blues Award nominiert. Über die Jahre hat mit einer Vielzahl von Bluesgrössen und bekannten Künstlern gespielt, darunter auch Joe Bonamassa.

Sein einzigartiger Stil, der Rhythm & Blues-, Funk-, Soul-, Gospel-, Rock- und Roots-Music vereint, ist gleichzeitig erfrischend modern, originell arrangiert und komplett authentisch. Seine gefühlvolle Gitarren-Performance und der warme Gesang sorgen für Gänsehaut sowie gute Stimmung.

Ihr Webseiten-Feedback

(Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Webseiten-Feedback
Skip to content