Georg Mayer – „Burghausen, Kroatien, Korsika, China… Aquarelle aus nah und fern“

Georg Mayer – „Burghausen, Kroatien, Korsika, China… Aquarelle aus nah und fern“

Mit Aquarellen aus Burghausen, Kroatien, Korsika und China bespielt Georg Mayer die Ausstellungsflächen im Haus der Familie.

Georg Mayer malt und zeichnet seit der frühen Kindheit, ist Mitglied der Deutschen Aquarellgesellschaft und war Mitglied der Künstlergruppe „Der Blaue Baum“. Kulturlandschaften und Städte Bayerns, des Mittelmeerraums und Asiens bilden sein Sujet und werden stimmungsvoll mit den Techniken und der Leuchtkraft des Aquarells zu Papier gebracht. Seine im weitesten Sinne impressionistischen Werke sind dieses Jahr von einer internationalen Jury für die Jahresausstellung der Deutschen Aquarellgesellschaft in Solingen ausgewählt.

Im Haus der Familie ist die Ausstellung bis zum 23. Juni jeweils Montag bis Freitag von 8-17 Uhr zugänglich. Der Erlös des Bilderverkaufs geht an die Burghauser Bürgerinsel e.V. und an bedürftige Burghauser BürgerInnen.

Eintritt frei.

Datum

Freitag 23. Jun .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

8:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Freitag 23. Jun .2023
  • Zeit: 2:00

Status/Info

Eintritt frei

Standort

Haus der Familie
Haus der Familie
Prießnitzstr. 1, 84489 Burghausen
Kategorien
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content