Wöhrsee-Sonderausstellung (Preview Woche)

– Wenn der Wöhrsee erzählen könnte –
Die neue Sonderausstellung des Stadtmuseums Burghausen steht kurz vor der Fertigstellung und es gibt eine einmalige Chance:
Vom 28.10. bis zum 05.11. darf während der Preview-Woche schon einmal ein Blick in die neue Sonderausstellung rund um den Wöhrsee geworfen werden! Täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr hat sie im Stadtmuseum dann bereits geöffnet. Aber Achtung: Hier und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, auf die wir leider noch etwas warten müssen.

Ganz offiziell eröffnet die Sonderausstellung dann im nächsten Jahr nach der Winterpause. Neugierig geworden? Dann unbedingt vorbeikommen und überraschen lassen!

Datum

Sonntag 05. Nov .2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sonntag 05. Nov .2023
  • Zeit: 4:00 - 10:00

Standort

Stadtmuseum Burghausen
Stadtmuseum Burghausen
Burg 48, 84489 Burghausen
Kategorien

Veranstalter

Stadtmuseum Burghausen
Stadtmuseum Burghausen
Telefon
+49 8677 65198
E-Mail
stadtmuseum@burghausen.de
Webseite
Stadtmuseum Burghausen
QR Code

Ihr Webseiten-Feedback

Hilfe (Verwaltungsanfragen werden hier nicht bearbeitet)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Webseiten-Feedback
Skip to content