Veranstaltungssuche
Ticket shop

13. August 2017

Zeitlos gewordene Musik der 60er / 70er und 80er Jahre

Zwei Stimmen und zwei akustische Gitarren

Timeless Acoustic" - dieser Name ist  Programm. Wie alle wissen, die diese Formation kennen, haben sich Jeff Bassett und Otto Hopfensperger der Musik der 60er, 70er und 80er Jahre verschrieben. Einer Musik, die inzwischen zeitlos klassisch geworden ist und ihre Fans sowohl unter jüngeren als auch älteren Musikliebhabern hat. Bob Dylan, die Beatles, die Rolling Stones, die Eagles, Creedence Clearwater Revival... das sind Bands, deren Stücke man immer wieder gerne hört und wo man gerne mitsingt.

Doch von Jeff und Otto gibt es auch viele eigene Stücke, stilistisch geprägt von Blues, Folk, Rock, Jazz und Funk, die im Laufe ihres musikalischen Weges entstanden sind. Und so ist es diese Mischung aus Altbekanntem und Neuem, die einen abwechslungsreichen Abend verspricht. Mitsingen, zuhören, relaxen, tanzen... alles ist bei dieser Musik möglich.

Jeff Bassett war mit Percy Sledge und mit Kenny Rogers on Tour. Bekannt geworden ist er vor allem als Mitglied der legendären "English Connection". Otto Hopfensperger wohnt seit fast 30 Jahren in Trostberg und ist als Musiker in verschiedenen Stilrichtungen unterwegs.

Die Zusammenarbeit der beiden Musiker in der Formation "Timeless Acoustic", die es nun bereits seit vier Jahren gibt, hat sich als außerordentlich erfolgreich erwiesen. Ihre Anhänger dürfen sich auf noch viele interessante musikalische Überraschungen freuen.

www.otto-hopfensperger.de

 

Eintritt frei

Bei Schlechtwetter im Bürgerhaus

7 13.08.17 Timeless Acoustic HP
loading
Dummy Loading ...
MENÜ