Veranstaltungssuche
zum Ticketshop

Kinder- und Jugend

Die Jugendpflege ist ein Teil der städtischen Jugendarbeit und zuständig für eine ganze Menge. So z.B. für Information und Beratung; Kooperation mit Verbänden, Vereinen, Organisationen, Initiativen; Koordination und Vernetzung; Zusammenarbeit mit Schulen; Internationale Jugendarbeit; Prävention; Angebote von Freizeit- und Bildungsmaßnahmen; Begleitung des Jugendparlaments der Stadt Burghausen und Förderung weiterer Mitwirkungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche; Jugendkulturförderung; Öffentlichkeitsarbeit; Verwaltung usw. usf…

Also:
Wenn Du jemanden suchst,
der dir hilft, deine Ideen umzusetzen…
der Dir Unterstützung und Hilfestellung bietet…
mit dem Du reden kannst…

Und immer gilt:
Persönlich: Wir sind da, um dir zu helfen.
Vertraulich: Alles, was du erzählst, bleibt unter uns.
Unverbindlich: Du gehst keine Verpflichtungen ein, wenn du mit uns redest.

Jugendreferent der Stadt Burghausen

Als Jugendreferent der Stadt Burghausen, darf ich euch recht herzlich auf unseren Internetseiten begrüßen!

Es freut mich, dass ihr Interesse an unserem Angebot zeigt und unser Webangebot besucht. Burghausen ist eine bunte, weltoffene und moderne Stadt und hat jede Menge Sachen für seine jungen Bürgerinnen und Bürger auf Lager! Egal ob Sport, Kultur, eigene Projekte verwirklichen oder einfach nur chillen - hier ist für jeden was dabei. Mit dem Jugendbüro und dem Freizeitheim habt ihr auch erstklassige Anlaufstellen, bei denen ihr jederzeit gerne gesehen seid. Habt ihr Vorschläge oder Ideen, die euch unter den Nägeln brennen, lasst es mich wissen!

Viel Spaß beim surfen!

Euer Stefan Bürgermeister

E Mail: stefan.buergermeister(at)burghausen.de

Wir haben

Ergebnisse

für Sie gefunden...


loading
Dummy Loading ...
MENÜ